Profil von Lilo Thiele
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Perückenstudio Gatz, Saarbrücken
vor 7 Jahren
seit meiner chemo hab ich fast keine haare mehr.ich bin schon seit 2011 kundin bei gatz und habe schon 8 perücken dort gekauft. ich bin sehr zufrieden mit der beratung und dem service.
Lilo Thiele