.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Lexia

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über ALDI SÜD, Duisburg-Großenbaum
Leider sind im Aldi Süd die Verkäuferinnen absolut nicht hilfsbereit und lassen Schlangen von <Kunden an den Kassen stehen weil sich keiner zuständig fühlt.Leider bin ich nicht alleine mit der Meinung Über das Warenangebot sowie die Frische der Produkte kann nichts nachteiliges gesagt werden,aber ich möchte auch beim Einkaufen eine gute Atmosphäre um mich haben und nicht nur schlecht gelaunte Verkäuferinnen,die einem im Falle eines Falles nur hin und her schicken
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Lidl, Duisburg

vor 13 Jahren

Mit der Lidl Filiale in Duisburg Grossenbaum bin ich sehr zufrieden.Das Sortiment ist immer aufgeräumt und übersichtlich,die Preise sind o.k. und was für mich sehr wichtig ist,die Verkäufer sind alle sehr nett und hilfsbereit,was man leider nicht von jedem Discount in Duisburg Grossenbaum behaupten kann
Kommentar schreiben Missbrauch melden