Profil von Leonie Bagus
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Wolfgang Knuth, Goslar
vor 3 Jahren
Ich nehme nun seit vielen,vielen Jahren Klavierunterricht bei Wolfgang Knuth und hatte auch vor ihm schon andere Klavierlehrer. Meine früheren Erfahrungen mit anderen Lehrern waren leider eher negativ, doch bei Wolfgang Knuth fühlt man sich immer wohl und er macht es einem sehr leicht, ohne Leistungsdruck, seine persönlichen Ziele zu erreichen. Man kommt in seinem eigenen Tempo voran und Wolfgang hilft einem immer mit verschiedenen Lehrmethoden auf die Sprünge. Ich war immer sehr frei in der Musikauswahl, was mir, neben seiner humorvollen Art, stets den Spaß am Lernen bewahrt hat.
Ich kann den Unterricht bei Wolfgang Knuth auf jeden Fall weiterempfehlen, egal ob für Groß oder Klein. Er ist sowohl ein faszinierender Musiker, als auch ein durch und durch guter Mensch.