Profil von LeckerSchmecker
| Bewertungen | 19 |
Bewertungen
vor 12 Jahren
vor 13 Jahren
vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
Ich hatte die Fa. schon einmal beauftragt zur Anlage eines großen Beetes und war mit der Ausführung zufrieden. Deshalb hab ich für einen Heckenschnitt und Gartenpflege dort noch einmal angerufen. Man schickte mir zwei Leute, die jeder 4 Stunden da waren. Einer hat unentwegt mit seinem Handy gespielt, der andere hat fleißig die Hecken geschnitten. Ich habe dem Chef am nächsten Tag gesagt, wie es sich mit der Handyspielerei verhielt und dass ich ihn bitte, deswegen zwei Stunden weniger abzurechnen. (Zumal es mein Garten auch gar nicht hergibt, mit zwei Leuten vier Stunden zu kommen. Das hätte er eigentlich ja auch wissen müssen.) Der Chef ist sauer geworden. Allerdings nicht auf seinen Mitarbeiter, sondern auf mich und war kein bisschen entgegenkommend oder einsichtig. Seine Reaktion empfand ich schon als grenzwertig. Als die Rechnung kam, hatte er eine Stunde weniger für den Mann berechnet (die Position war mit Ausrufezeichen "Kulanz!" versehen), kam aber unterm Strich auf den Betrag, den er mir vor der Ausführung am Telefon genannt hatte. Da werde ich sicher nicht mehr anrufen.
vor 14 Jahren
LeckerSchmecker
Herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mr. Cake CupCakes bewertet haben. Mit einem Lächeln im Gesicht haben wir Ihre Worte gelesen und freuen uns, das wir ihren Geschmack mit unseren kleinen Kuchen getroffen haben. Inzwischen ist auch unser kleines Probierstübchen an einigen Tagen in der Woche oder am Wochenende geöffnet. Da kann man sich in Ruhe bei einer guten Tasse Kaffee durch unser Sortiment „futtern“. Die Termine wenn wir das Probierstübchen geöffnet haben, posten wir immer tagesaktuell auf unserer Facebook Seite. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne