.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von LeckerSchmecker

Bewertungen 19

Bewertungen

Bewertung über MR. CAKE COLOGNE, KÖLN
Nicht ganz einfach zu finden, aber auf jeden Fall die Mühe wert. Der Eingang zum Cafe liegt versteckt auf einem Hinterhof und das Cafe liegt im Souterrain ist aber wunderschön eingerichtet. Es gibt eine große Kaffeetafel und die Gäste sitzen wie bei einer Familienfeier alle um den Tisch herum. Vielleicht etwas befremdlich, aber wir fanden es klasse und kamen direkt mit anderen Gästen ins Gespräch. Der Kaffee wird frisch aufgebrüht und schmeckt fantastisch. Die Auswahl von Cup-Cakes ist wunderbar und so hat man die Qual der Wahl, zwischen Gluten und Laktose freien Cup-Cakes und solchen mit Topping. Das Topping schmeckt sehr gut ist nicht so süß wie man es von anderen Cup-Cakes kennt. Mr. Cake verzichtet auf Farbstoffe und Geschmacksverstärker, so schmecken die kleinen Kuchen richtig lecker. Ich liebe Käsekuchen und der von Mr. Cake bekommt mehr als nur ein sehr gut von mir, vor allem der Lemon Cheese hat es mir angetan (schmeckt sehr erfrischend). Auf dem Hof gibt es auch noch eine kleine Terrasse, so das man auch an der frischen Luft sitzen kann. Im Großen und Ganzen kann ich das Cafe wirklich empfehlen, freundlicher Service, leckerer Cappuccino und sündhaft gute Cup-Cakes.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
MR. CAKE COLOGNE Unternehmen

Herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben und unsere Mr. Cake CupCakes bewertet haben. Mit einem Lächeln im Gesicht haben wir Ihre Worte gelesen und freuen uns, das wir ihren Geschmack mit unseren kleinen Kuchen getroffen haben. Inzwischen ist auch unser kleines Probierstübchen an einigen Tagen in der Woche oder am Wochenende geöffnet. Da kann man sich in Ruhe bei einer guten Tasse Kaffee durch unser Sortiment „futtern“. Die Termine wenn wir das Probierstübchen geöffnet haben, posten wir immer tagesaktuell auf unserer Facebook Seite. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt Ihr Mr. Cake CupCake Manufaktur Cologne

Bewertung über Yelp GmbH, Hamburg
Seit Qype und Yelp zusammengegangen sind ist das Portal nicht mehr zu empfehlen. Ich habe immer wieder Post bekommen mit der Bitte, meine Beiträge zu überarbeiten, das habe ich auch eingesehen und die Berichte verbessert. Nun sind alle meine Beiträge einfach gelöscht worden, andere nichtssagende Beiträge am selben Ort wurden wurden aber nicht gelöscht, auch auf Nachfragen bekam ich keine Antwort. Ich habe mein Profil dort nun aufgegeben und bewerte lieber woanders.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Blumenhaus Reinicke Inh. A. Pehl, LEVERKUSEN

vor 14 Jahren

Kleiner Blumenladen mit wirklich freundlichem Service und immer frischen Blumen und Pflanzen. Ich kaufe zwar meistens meine Blumen in Köln, aber wenn ich mal nicht in die Domstadt komme, dann gehe ich gerne in diesen Laden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Aussenräume, Köln
Hier war ich nicht zum letzten mal ! Durch einen Freund habe ich von dem etwas versteckt liegenden Laden erfahren und bin total begeistert. Der Laden sprüht vor Kreativität und bietet tolle Pflanzen und außergewöhnliche Arrangements, als Geschenk aber um sich auch selbst etwas gutes zu tun. Nicht ganz preiswert, aber jeden Euro wert.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Ich hatte die Fa. schon einmal beauftragt zur Anlage eines großen Beetes und war mit der Ausführung zufrieden. Deshalb hab ich für einen Heckenschnitt und Gartenpflege dort noch einmal angerufen. Man schickte mir zwei Leute, die jeder 4 Stunden da waren. Einer hat unentwegt mit seinem Handy gespielt, der andere hat fleißig die Hecken geschnitten. Ich habe dem Chef am nächsten Tag gesagt, wie es sich mit der Handyspielerei verhielt und dass ich ihn bitte, deswegen zwei Stunden weniger abzurechnen. (Zumal es mein Garten auch gar nicht hergibt, mit zwei Leuten vier Stunden zu kommen. Das hätte er eigentlich ja auch wissen müssen.) Der Chef ist sauer geworden. Allerdings nicht auf seinen Mitarbeiter, sondern auf mich und war kein bisschen entgegenkommend oder einsichtig. Seine Reaktion empfand ich schon als grenzwertig. Als die Rechnung kam, hatte er eine Stunde weniger für den Mann berechnet (die Position war mit Ausrufezeichen "Kulanz!" versehen), kam aber unterm Strich auf den Betrag, den er mir vor der Ausführung am Telefon genannt hatte. Da werde ich sicher nicht mehr anrufen.

Bewertung über Conditorei Confiserie Cafe Fromme, KÖLN

vor 14 Jahren

Das Cafe ist für mich immer wieder zu einem Pflichtbesuch wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat bin, das bin ich ja öfter denn zum Shoppen eignet sich die Domstadt wirklich. Shoppen mach hungrig auf einen guten Kaffee und ein Stück Torte. Dann steuere ich Fromme in der Breite Straße an. Der Service ist freundlich und schnell und die Torten sind eine Sünde wert. 5 Sterne für Qualität und Service.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen