Profil von Klaus Rieck
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Puberlapub - Salzgitter, Salzgitter
vor 3 Jahren
Ein schöner Laden , leider war die Servicekraft mehr mit Ihrer Pizza und Smartphone beschäftigt! Hätten gerne noch etwas getrunken , aber die Dame hat uns wie ein Fremdkörper behandelt !! 25.11.23
Bewertung über A+C Industrieservice, Bremerhaven
vor 4 Jahren
Heute am 07.01.22 zum Waschen meines Wohnmobil von Delmenhorst gekommen, habe immer 50 € bezahlt ( ???? ) heute wollte ich vorab bezahlen und mir wurde gesagt ,das der Preis erst nach der Wäsche festgelegt werden kann (???) aber es kostet ab 80 € ????? ,als darum bat nur das Dach zu waschen wurde ich mit der Aussage Konfrontiert, entweder das Mobil wird ganz gewaschen oder ich soll die Halle verlassen !!!!! Bin hier Jahrelang hingefahren aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen!!! Werde diesen Laden gerne Empfehlen ......Pfui
Klaus Rieck