.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Klaus Müller

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Abele Optik, Bad Vilbel

vor 7 Jahren

Wir sind gerade stinksauer über die Dame die uns im Laden regelrecht abgefertigt hat . Obwohl wir für 16.30 einen Termin hatten , ließ man uns wissen es könnt eine Stunde oder so länger dauern und dann würde Sie ja auch heute früher gehen...wir haben unser Geschäft früher geschlossen und waren sehr pünktlich , und dann kriegt man hingeworfen " dann machen sie doch einen anderenTermin " , aber es steht ihnen auch frei sich beim Filialleiter zu beschweren . Dieser Laden hat mich und meinen Mann zum letzten Mal gesehen , so etwas braucht sich für sein Geld niemand bieten lassen!!! Ich werde das natürlich auch im Freundeskreis weiter geben . I.Müller
Kommentar schreiben Missbrauch melden