.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Klaus Lage

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Pizzaservice da Sergio, Sankt Wendel

vor 6 Jahren

Wollte am Sonntag den 16.02.2020 etwas bestellen, doch man hat unter der Begründung, das ich eine schlechte Bewertung abgegeben hätte, was so nicht stimmt, da ich 4 Wochen im Krankenhaus lag und ohne mich zu Ende reden zu lassen, einfach aufgelegt. Sowas geht schon mal gar nicht. Bin todkrank, habe Knochenkrebs im Endstadium, vebunden mit stärksten Schmerzen und muss mir sowas bieten lassen. Da ich die schlechte Bewertung nicht selbst verfasst habe, sondern "berechtigterweise" ein Familienmitglied, kann man diese Menschen in keinster Weise weiterempfehlen, zumal man telefonisch noch dumm angemacht wird, wenn man höflichst fragt, ob man bei der Pizza den Rand etwas weicher haben könnte, da ich, wegen diesem Knochenkrebs kaum kauen kann. Derjenige fragte mich, wie er das machen soll? Kaum zu glauben, ein Pizzabäcker fragt mich?? Ich habe ihm daraufhin gesagt er soll die Pizza nicht solange im Ofen lassen. Ein Bitte, die Pizza in Achtel zu schneiden wurde auch nicht Ernst genommen. Aber 2 Ruhetage (Montags und Dienstags und nicht, wie im Web steht nur Dienstags) und die Preise um 20-30% erhöhen, für diesen miesen Service. Dafür habe ich jedem Fahrer noch gutes Trinkgeld gegeben, auch diesem Fahrer, der 2 Stunden brauchte mir meine bestellte Pizza zu liefern und frech wurde, als ich ihn darüber gefragt habe, warum das solange gedauert hat. Nie wieder und ich würde es Jedem raten, mir gleich zutun! Wie ich erst jetzt erfahren habe, hatte dieser "..." ehemals schon eine Pizzeria in Wolfersweiler, die aber Bankrott ging. Da fragt man sich doch: Warum wohl?
Kommentar schreiben Missbrauch melden