.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Kilian

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über paytec GmbH, Herrsching am Ammersee

vor 7 Jahren

Meine Familie führt seit einigen Jahren ein Kiosk. Bis vor Kurzem war es nie ein Problem, dass wir kein Kartenlesegerät besitzen. Aber vor allem in den letzten Monaten, ist uns aufgefallen, dass viele Kunden mit deren EC Karte bezahlen wollten. Um denen dies zu ermöglichen, haben wir uns bemüht eins anzuschaffen. Wir haben uns letztendlich für eins von Paytec entschieden, da der Preis gestimmt hat. Das Kartenlesegerät benutzten wir jetzt seit einigen Wochen und können uns nicht beklagen. Wir haben uns schnell daran gewöhnt und unseren Kunden gefällt es sehr.
Kommentar schreiben Missbrauch melden