Profil von Katja Böckmann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fressnapf Cham, Cham
vor 3 Jahren
Kundenunfreundlichkeit und schlechter Service lässt grüßen. Der Umgangston mit Kunden der da angeschlagen wird, lässt sehr zu wünschen übrig. Vorallem von den beiden "fränkisch" sprechenden Mitarbeitern. Was erlaubt sich dieser Mensch eigentlich? Ich habe überhaupt keinen Ton gesagt, weil ich nicht streiten wollte. Meine Blicke sprachen jedoch Bände. Daraufhin hat er mich des Geschäfts verwiesen! Geht`s eigentlich noch? Wir züchten im VDH, ich kaufe öfter im Monat für mind. 50€ ein!
Wenn Fressnapf auf Kunden durch die Handlungen solcher Mitarbeiter verzichten möchte, sehr gerne, Ich setze keinen Fuß mehr in irgendeinen Fressnapf-Saftladen!