.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Kate Klarname

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Autohaus Hammer, Lahr

vor 5 Jahren

Schlechtester Kundenservice, den wir je erlebt habe. Auf mehrfache telefonische Rückfrage zu einem Gebrauchtwagen immer wieder mit angeblichen Rückrufen vertröstet, die nie stattgefunden haben: "man müsse sich erst selbst bzgl. den gewünschen Detail-Infos erkundigen". Nach wiederholter Bestätigung, dass wir den Wagen kaufen können aber zunächst noch der TÜV gemacht werden muss (lt. Inserat längst geschehen), war das Inserat gelöscht und der Wagen verkauft. Wahrscheinlich unser großes Glück! Ein sehr unzuverlässiger und unfreundlicher Verkäufer, dem man nich trauen kann. Finger weg!
Kommentar schreiben Missbrauch melden