Profil von Kate Klarname
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Autohaus Hammer, Lahr
vor 5 Jahren
Schlechtester Kundenservice, den wir je erlebt habe. Auf mehrfache telefonische Rückfrage zu einem Gebrauchtwagen immer wieder mit angeblichen Rückrufen vertröstet, die nie stattgefunden haben: "man müsse sich erst selbst bzgl. den gewünschen Detail-Infos erkundigen". Nach wiederholter Bestätigung, dass wir den Wagen kaufen können aber zunächst noch der TÜV gemacht werden muss (lt. Inserat längst geschehen), war das Inserat gelöscht und der Wagen verkauft. Wahrscheinlich unser großes Glück! Ein sehr unzuverlässiger und unfreundlicher Verkäufer, dem man nich trauen kann. Finger weg!
Kate Klarname