.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Karl Kaiser

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Allora Pizza, München

19 Juli 2025

Ein Stern ist noch zu viel! Was früher ein florierender Lieferdienst war, ist in den letzten Jahren , bedingt durch die gesunkene Qualität und das unfreundliche Auftreten des älteren Herren vor Ort, total verkommen. Negativer Höhepunkt gestern: habe online über Allora bestellt und per PayPal bezahlt. Als ich das Essen abholen wollte, war nichts vorbereitet, da man angeblich seit 3 Monaten kein Geld mehr bekommt ( nicht bei PayPal!). Ich sollte entweder noch einmal bezahlen oder gehen!!! Geht’s noch??? Nachdem ich mit einer Anzeige gedroht habe, und man dann mit dem Chef telefoniert hat, habe ich dann das bestellte Essen bekommen. Als ich zuhause war, habe ich festgestellt, dass ein Essen falsch war. Also zurück und geändert. Habe dann das richtige Essen bekommen und seit heute Morgen Magenkrämpfe und Durchfall :-( NIE WIEDER ALLORA PIZZA!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden