.
34737e66c8a54230b0c5e85d43520b93

Profil von Karina Engelhardt

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über PENNY, Minden

vor 3 Jahren

Kauft hier nicht ein, wenn man nicht weiß dass seit kurzem eine Parkscheibe ins Auto legen muss, wird man richtig abgezogen. Für 5 min. einkaufen, bezahlt man 30 € Strafe an ein privates Unternehmen. Der Penny interessiert sich nicht für seine Kunden, wenn sowas passiert und das Unternehmen ist am Telefon sehr unfreundlich und verlangt für 5 min. Parken (als Kunde) trotzdem die volle Summe. Ich werde diesen Markt ab sofort meiden und mache das in meine Kreis publik, damit sich euer Umbau des Marktes nicht mehr rentiert und ihr am besten dicht machen müsst. Sowas unverschämtes. Am liebsten hätte ich keinen Stern für so einen Umgang mit seinen Kunden gegeben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden