Profil von Karin Schulte
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen
vor 8 Jahren
ch kann wirklich nur positives von dem fleißigen Bienchen berichten. Meine Fragen wurden immer schnell und sehr freundlich beantwortet. Die Lieferung meiner Kunstschwärme Carnica ist im Juni von der Spediton geliefert worden. Habe nach Anleitung die Bienen in meine Beuten einlaufen lassen. Hat super geklappt. Die Mittwände waren schnell ausgebaut, hatten hier bei uns in der Gegend aber auch ein super Bienenjahr. Habe dann auch im Juli noch Ableger erstellt und dafür Königinnen gekauft. Da wir aber zwischendurch im Urlaub waren, habe ich diese Daten von Service hinterlegen lassen. Da wurde sich auch dran gehalten. Bin echt zufrieden und bedanke mich sehr für die tolle Zusammenarbeit!
Karin Schulte