.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Karin Bronisch

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über GLOBUS Gera-Trebnitz, Gera

27 Dezember 2025

Wir sind immer sehr zufrieden. Vor allem mit den Fleisch,- und Wurstwaren. Wie jedes Jahr kauften wir das Weihnachtsschinken-Angebot. Die geräucherte Lende ist lecker. Der andere Schinken aber total versalzen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden