Profil von Karin Bronisch
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über GLOBUS Gera-Trebnitz, Gera
27 Dezember 2025
Wir sind immer sehr zufrieden. Vor allem mit den Fleisch,- und Wurstwaren. Wie jedes Jahr kauften wir das Weihnachtsschinken-Angebot.
Die geräucherte Lende ist lecker.
Der andere Schinken aber total versalzen.