Profil von kadiS
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Gardinen Profi, Delmenhorst
vor 7 Jahren
Wir haben eine Gardine (Neupreis knapp 2000€ von Lippert) zum Waschen gegeben.Aus 55€ wurden 161€,fadenscheinige Argumente"Wir mussten bügeln" usw.Was jetzt bei uns an den Balkontüren hängt ist ein Fetzen unter KIK-Niveau,krumm und schief und fällt in Schlangenlinien.Herr Lippert hat uns nach der Beschwerde gleich aus der Kundenkartei gestrichen,unseren Korb kann das "Profiteam" sicher für weitere Kunden gebrauchen,den hat er auch einbehalten.Nie wieder diese Firma.