Profil von Kadir Eren
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Berufskolleg Mitte Essen, Essen
22 Mai 2026
Ich war insgesamt fast 6 Jahre an der bkm. Die Lehrer sind alle super nett und hilfsbereit, aber ein ganz besonderes Lob geht an Herrn Moormann. Er war zwar streng, aber man hat gemerkt, dass ihm das Wohl seiner Schüler am Herzen liegt. Er wollte immer nur das Beste für uns, und dank seiner Unterstützung habe ich meine Ausbildung bestanden!