.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Kadhimi Auguste

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fielmann, München

vor 6 Jahren

Da wir Jahrelang Kunden bei Fielmann sind muß ich feststellen, so gut, freundlich und mit Einfühlungsvermögen sind wir noch nie beraten worden.Die jund freundliche Optikerin heißt R.Sanatgar und ist eine ausländische Mitbürgerin. Gratulation zu solchen Mitarbeiterinnen .
Kommentar schreiben Missbrauch melden