Profil von K.Obst
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über ZreiCar, Lüdersfeld
vor 3 Jahren
Wir sind mit dem Autohaus ZreiCar sehr zufrieden. Es war eine sehr schnelle Abwicklung, sehr freundlicher Verkäufer. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Wir können es nur empfehlen