.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Justus Stein

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen

vor 8 Jahren

Ich habe im letzten Jahr im Juli einen Ableger erhalten. Alles supi mit den Bienen bei der Lieferung gewesen. Verpackung der war klasse gemacht: Bienen hatten genügend Luft und es ging allen gut. Hatte richtig Freude an der tollen Brut. Habe schon im November zwei neue Ableger für dieses Jahr bestellt: Honigverbrauch in der Verwandtschaft steigt immer weiter an, weil er so lecker war. Alle fragen schon!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen

vor 9 Jahren

Ich habe Anfang des Jahres einen Ableger bestellt, der eine Lieferzeit ab Anfang Juli hatte (klar, der Ableger muss ja erst gezogen werden). Ich habe Langstroth bestellt und den Ableger letzte Woche erhalten. Die Mittelwände waren ganz toll ausgebaut, es waren genügend Bienen auf den Waben. Die Königin sah richtig gut aus und diese stiftet auch bereits fleißig. Also ein fleißiges Bienchen eben! Fragen an den Kundenservice wurden übrigens sehr nett und mit ausgiebigen Erklärungen beantwortet.
Kommentar schreiben Missbrauch melden