Profil von Juliane Hild
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über die kartenfaktorei, München
vor 13 Jahren
Ich habe mit Weihnachtskarten von der kartenfaktorei sehr gute Erfahrungen gemacht; sowohl meine Kunden als auch Lieferanten haben mir mehrheitlich bestätigt, dass sie sich über diesen außergewöhnlichen Gruß und eine besondere Karte zu Weihnachten sehr gefreut haben.