Profil von Julia Meister
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über QueenNail.HG, Bad Homburg
vor 4 Jahren
Ich bin auf Empfehlung in dieses Nagelstudio gegangen. Und was soll ich sagen? Ich hätte in den ersten drei Minuten diesen Laden wieder verlassen müssen. Zuerst wurde ich auf einen Fußpflegesessel geführt an einem Waschbecken, das seine besten Tage hinter sich hatte. Erst sollte ich die Füße in knallheißester Wasser stecken und als ich aua sagte, gab sie kaltes dazu mit dem Resultat, dass meine Füße in eiskaltem Wasser badeten. Das Handtuch lag schon da, als ich den Raum betrat und es war nicht frisch… die Fußpflege wurde mit einem Bimstein gemacht, der schon seine besten Tage hinter sich hat… an Desinfektion ist hier nicht zu denken! Die Fräse für die Nägel war weiß vom Staub vieler Vorgänger. Im Großen und Ganzen war die Fußpflege ein Peeling. Die Maniküre war nicht besser. Der Tisch war schmutzig und der Nagelstaub hing überall dick. Ich will nicht wissen, wie viele Nagelpilzkulturen man sich da einfängt. Die Nagelfeile und der buffer waren schon grau und hatten viele viele Farbspuren. Das Resultat des Shellacks ist nicht gut, da sie mir Grl als Unterste Schicht draufgepinselt hat und das hat Dellen geschlagen. Also ich habe mich nicht getraut, den Laden zu verlassen, was mich echt ärgert. Es ist unhygienisch und unordentlich. Ich werde so schnell wie möglich einen Termin in einem sauberen Studio machen, um den Lack wieder ab zu machen. Ich habe Angst, dass sonst darunter ein Nagelpilz wächst!!
Julia Meister