Profil von Juhein
| Bewertungen | 5 |
Bewertungen
Bewertung über Jack Wolfskin Store, Göttingen
vor 14 Jahren
Jack Wolfskin ist nicht nur eine gute Wahl für Aktivurlauber. Ich habe mir gerade erst wieder einen neuen Anorak für den Winter gekauft. Die Qualität ist super und das Geld wert. Die Beratung im Shop war sehr nett, da ich mir nicht sicher war, ob ich eher einen Mantel nehmen sollte oder eine Jacke, bei der man auch das Innere rausnehmen kann. Mir wurden verschiedene Modelle gezeigt, das hat mir sehr weitergeholfen, da ich manche der angesprochenen Punkte selbst nicht beachtet hätte.
Bewertung über Jugendzentrum Innenstadt e.V., GÖTTINGEN
vor 14 Jahren
Soziales Engagement in Göttingen
Ich habe hier ein paar Monate Praktikum gemacht und wusste vorher gar nicht, dass es diese Einrichtung gibt. Jugendliche, egal aus welcher Schicht, können hier herkommen und sich mit Freunden treffen und ihre Zeit abseits von der Straße oder schlechten Ecken der Stadt verbringen. Bereits im jungen Alter kann man Gruppenleiter werden und seine sozialen Fähigkeiten ausbauen. Ein Erste Hilfe Lehrgang ist auch mit in der „Ausbildung“ zum Gruppenleiter inbegriffen. Alles in allem eine gute Chance für junge Leute sich zu beweisen und zu lernen auf eigenen Beinen zu stehen und auch für andere Verantwortung zu tragen. Ist einen Besuch wert.
Bewertung über Galerie & Kunsthaus Nottbohm GmbH, Göttingen
vor 14 Jahren
Ob Erwachsene oder Mitglieder der jüngeren Generation bietet die Galerie eine richitg gut gelungen Ausstellung mit Janosch-Bildern, welche mich total begeistert haben. Einige deutsche Künstler, auch wenn sie mir namentlich nicht alle bekannt waren, stellen hier ihre Künste aus. Für einen Nachmittag bietet sich hier eine schöne Gelegenheit, Zeit zu verbringen und ein bisschen über Kunst und Kultur zu philosophieren. Neben Gemälden gibt es auch Skulpturen und Glasarbeiten. Es wird hier auf jeden Fall nicht langweilig. Zur Galerie gehört nebenbei noch eine Glaswerkstatt für Reparaturen.
Bewertung über Apalis GmbH, Hamburg
vor 14 Jahren
Die Auswahl an Motiven bei Apalis ist groß und es sind geschmackvolle Bilder aus den verschiedensten Bereichen auswählbar. Für mein Büro habe ich ein Leinwandbild bestellt. Es ist eine Aufnahme von einem Teich mit Seerosen. Das Foto ist auf Alu gedruckt und die Farben kommen sehr gut zu Geltung. Alternativ hätte ich mir das Foto auch auf Aluminium auftragen lassen können. Ich habe allerdings für den direkten Druck auf Alu entschieden. Für zu Hause werde ich mir noch ein Wandbild mit eigenem Motiv bestellen. Das kann ich einfach hochladen, im gewünschten Format auswählen und drucken lassen.
Bewertung über Radio Fäth, Elektro Karl Fäth, Göttingen
vor 14 Jahren
Habe mir ein neues Audiosystem für zu Hause kaufen wollen. Mein Budget ist nicht gerade groß gewesen. Auf gut Glück bin ich zu Radio Fäth gegangen, die Beratung war sehr freundlich, mir wurden auch gute Hinweise gegeben, wie ich den optimalen Sound, auch mit einem günstigen Gerät bekomme. Partys, Filme-Abende oder einfach nur entspannte Musik hören, macht richtig viel Spaß mit meiner neuen Anlage! Für Leute, die abseits der großen Elektrofachgeschäft-Ketten kaufen wollen, kann ich den Shop nur empfehlen.