Profil von Judith Paeth
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Winkelmann Orthopädie Schuhtechnik, Essen
vor 6 Jahren
Mein Orthopäde empfahl mir ebenfalls Winkelmann. Direkt in der Praxis wurden mir sensomotorische Einlagen empfohlen und vom Orthopäden auch verschrieben. Die Kasse lehnte die hochpreisigen Einlagen ab. Einem Widerspruch gab Winkelmann keine Chance, Unterstützung dabei bekam ich nicht. Als die Kasse Trittspurmessung und Fotos anforderte, gingen diese angeblich auf dem Mailweg verloren...und der Orthpäde konnte auch gar nichts zu meinen Füßen sagen. Der Kasse wurde mitgeteilt, dass ich nicht erschienen sei! Unverschämt und absolut nicht professionell. Da ich seit August ohne Einlagen bin, scheinen sie tatsächlich nicht notwendig zu sein.
Sieht alles danach aus, dass man sich eine bequeme Verdienstmöglichkeit auf Kosten der Krankenkasse schaffen wollte...für mich kein akzeptables Geschäftsgebahren!
Judith Paeth