Profil von Josie Dirks
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Eiscafe San Remo, Herne
vor 7 Jahren
Super super leckeres, cremiges Eis. Das beste das ich bis jetzt gegessen habe. Ich werde jetzt Stammkunde! Das ist mal richtig Italienisches Eis! Super nette Leute, kann ich nur empfehlen!
Bewertung über Eiscafé San Remo, Herne
vor 7 Jahren
Super super Leckeres, cremiges Eis. Das beste das ich bis jetzt gegessen habe. Ich werde jetzt Stammkunde! Das ist mal richtig Italienisches Eis! Super nette Leute, kann ich nur empfehlen¿¿¿¿
Josie Dirks