.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Josie Dirks

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über Eiscafe San Remo, Herne

vor 7 Jahren

Super super leckeres, cremiges Eis. Das beste das ich bis jetzt gegessen habe. Ich werde jetzt Stammkunde! Das ist mal richtig Italienisches Eis! Super nette Leute, kann ich nur empfehlen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Eiscafé San Remo, Herne

vor 7 Jahren

Super super Leckeres, cremiges Eis. Das beste das ich bis jetzt gegessen habe. Ich werde jetzt Stammkunde! Das ist mal richtig Italienisches Eis! Super nette Leute, kann ich nur empfehlen¿¿¿¿
Kommentar schreiben Missbrauch melden