.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Josefin Klapp

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Susis Haarwelt, Rellingen

vor 6 Jahren

Ich habe schwarzes, mittellanges Haar, was eine normaler dicke hat. Ich habe eine Strähnchen-Balayage und einen neuen Haarschnitt bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Jedoch habe ich am Tag zuvor telefonisch erfragt, wieviel ich im maximal Fall in etwa zu zahlen habe. Hier hatte ich sogar noch eine rot Tönung erwähnt, die einkalkuliert wurde (habe ich aber nicht in Anspruch genommen) man sagte mir ich müsse mit 100 € fürs färben rechnen, dann würde noch eine Kur und das schneiden mit hinzukommen... alles in einem etwa bei 200€. Ich erschien beim Termin, wurde intensiv beraten (was bei einer Blondierung normal ist) und wurde frisiert. Während der gesamten Zeit wurde ich nicht darüber informiert, dass der Preis so hoch sein wird, zumal ich auch nicht die rot Tönung Inanspruch nahm. Am Ende sagte sie zu mir, sie bekomme 400 € !!!! Ich habe mir am nächsten Tag den Bon geben lassen und noch mal das Gespräch gesucht. Laut Bon stand die Blondierung (Strähnchen-Balayage) mit 300€ drauf. Man konnte mir auch nicht sagen, wie sich die 300€ zusammen gesetzt haben. Trotz der Verwunderung bei den Kollegen, über die hohe Summe, wurde auf den Preis bestanden, es gab keinerlei Entgegenkommen. Außerdem musste ich feststellen, dass sie mir bisschen Mousse (nach dem färben aufgetragen) mit 20 € berechnet haben, während die ganze Flasche im Salon für 18,- verkauft wird.... ich fühle mich nach diesen Besuch sehr ... und über den Tisch gezogen!
Kommentar schreiben Missbrauch melden