.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Jonathan Lamp

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Radgarten, Bayreuth

vor 6 Jahren

Extrem schlechter Service. Bitte niemals mit hochwertigen Teilen in diese Werkstatt gehen. Es sollte ein Freilauf getauscht werden, das hat auch zuerst geklappt. Dann wollte ich noch eine Kleinigkeit ändern und der Inhaber nimmt plötzlich (wohl versehentlich) die ganze Achse aus der Nabe und damit alle Lager und wurschtelt es irgendwie wieder zusammen. Dicht war ab diesem Moment nichts mehr. Zudem wird er aggressiv und schmeißt Dinge durch die Gegend. Als ich dann Das Laufrad wieder hatte, war die Kleinigkeit nicht erledigt und zu Hause musste ich dann feststellten, dass er die Schraube der Achse so hart angezogen hatte, dass sich die Achse nicht mehr öffnen lässt. Zudem ist das Gegenstück, welche eigentlich fest auf der Achse sitzt, jetzt nicht mehr mit der Achse verbunden und damit ist diese hinüber. DANKE dafür! Nachdem ich den Inhaber telefonisch zur Rede stellen möchte, legt dieser einfach auf und lässt dann sein Telefon für 3 Stunden ausgeschaltet. Bei einem erneuten Telefonat, legt er wieder einfach auf und weist jede Schuld von sich. Bitte Bitte Bitte NIEMALS mit hochwertigen Teilen in diese Werksatt gehen. Für alte und einfache Fahrräder mag der Service okay sein, doch sobald es filigraner und hochwertiger wird, ist ein Totalversagen vorprogrammiert. Ich bleibe jetzt auf dem Schaden sitzen und darf das Laufrad zur Reparatur einschicken. Über die Kisten will ich mir noch gar keine Gedanken machen. Was für eine ENTTÄUSCHUNG!
Kommentar schreiben Missbrauch melden