Profil von Jolanta
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Vodafone Shop, Bargteheide
vor 4 Jahren
Ich, nein wir, Fragen uns ob irgendwann wieder Kompetente Berater vor Ort sein werden? Wir waren gestern, vor Ort in Bargteheide. Zur Info, da es hierbei eine Rolle spielt, mein Mann arbeitet in Bargteheide und ich bin Extra nach Bargteheide gefahren. Nun, ich benötige ein neues Handy. Damit fing es schon mal an! ICH nicht mein Mann! Die Verträge laufen über meinen Mann und ich selbst, durfte (hahaha) mir kein neues Handy zulegen, da man mir Mitteilte, dass ich das nur in Anwesenheit, meines Mannes könnte..Na, gut... ***Also, wir haben seit über 20 Jahren hier unsere Verträge inkl. Festnetz um. ich benötige ein Handy, das mit einer Smartwatch oder Fitbit kompatibel ist.. Ok, er horchte auf, ich könne auch bei VF eine bekommen. Er schaute nach einem passenden Handy und ggf. dass die Verträge günstiger werden, ja, geht aber mein Mann muss auch ein Neues Handy nehmen... Das Ganze dauerte dann schon 30 Minuten, da der junge Mann immer wieder auf sein "Kärtchen" geschaut hat und dann in den Pc, und in sein Handy. Ich fragte, ob es noch lange dauern würde, Nein nur 5 bis 10 Minuten... grrrr... Er holte die Handys, und die Smartwatch. Ich sagte, mein Mann hat nur eine Stunde Pause und wir wollen noch etwas essen (mein Mann hatte seine Arbeitsbekleidung an, mit Firmenlogo) ach, sie müssen arbeiten? Dann benötigte er den Perso, von meinem Mann!!! Ungern, aber gut. Dabei schaute er mehrfach auf den Perso für ca. jeweils 30 Sekunden auf beide Seiten (ja ich habe mitgezählte) Dann sagte er, es waren bereits 40 Minuten vergangen, sie können auch morgen die Handys abholen! Wir: nein, wir kommen nicht extra aus Bad Oldesloe hierher! Und jetzt kommts: "Ach sie kommen aus Bad Oldesloe"???Hallo, geträumt als er mehrfach auf den Perso geschaut hat und unsere Daten? Unglaublich! Letzten Endes, sagte er, ja, ehrlich gesagt, können sie die Handys erst am Montag abholen... Da ist mir der Kragen geplatzt, ich habe ihm den Perso von meinem Mann genommen und hab gesagt, dass es sich erledigt hat! Inkompetent, unseriös. alles andere möchte ich lieber nicht öffentlich sagen! Wir sind entsetzt und wütend, fast eine Stunde für ?? Nichts vergeudet! Mein Mann und ich, müssen hart für unser Geld arbeiten, und dann vergeuden wir unsere Zeit, seine Pause für einen Inkompetenten "Berater". Wir würden niemals so mit unseren Kunden Umgehen, dann hätten wir bald keine mehr! So, geht man nicht mit Langjährigen Kunden um, mit Niemanden geht man so um!