.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Johnny Fleck

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Guido Roetmann, Nordhorn

vor 6 Jahren

Herr Roetmann und sein Mitarbeiter haben bei uns vor 2 Tagen die Decke neu tapeziert und gestrichen: Wir sind total begeistert wie sauber und schnell die beiden gearbeitet haben. Außerdem standen sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Ihre herzliche Art hat uns ebenso beeindruckt!!!!! Wir können diesen Malerbetrieb nur weiter empfehlen!!!!!! Familie Fleck
Kommentar schreiben Missbrauch melden