Profil von Johnny Fleck
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Guido Roetmann, Nordhorn
vor 6 Jahren
Herr Roetmann und sein Mitarbeiter haben bei uns vor 2 Tagen die Decke neu tapeziert und gestrichen: Wir sind total begeistert wie sauber und schnell die beiden gearbeitet haben. Außerdem standen sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Ihre herzliche Art hat uns ebenso beeindruckt!!!!!
Wir können diesen Malerbetrieb nur weiter empfehlen!!!!!!
Familie Fleck
Johnny Fleck