.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Johanna

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Ristorante Paradiso, Magdeburg

14 März 2026

Wir heute zum Mittag im Paradiso. Das Essen war hervorragend. Ich hatte zu meinen Nudeln das extra Brot bestellt, welche man für 3 Euro dazu bestellen kann. Ich muss dass die Kombination sehr lecker war und die Pasta Gerichte nur empfehlen kann.
Kommentar schreiben Missbrauch melden