.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von joey konz

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Apollo-Optik - Werlte - Sögeler Str., Werlte

vor 11 Jahren

Der Laden Apollo Optik in Werlte kann ich nicht weiterempfehlen. Der Service ist so miserabel und auch nicht mehr Zeitgemäß. Die Verkäuferinnen verkaufen nur nach Profit. Zum feststellen, ob die Augenwert stimmen, habe ich ein Brille mit vielen voreinander gesteckten Gläser aufgesetzt bekommen und dann sollte ich mich auf dem Parkplatz stellen und dort Nummernschilder lesen. Fragen zu meinen Augen konnten die mir auch nicht richtig beantworten. Zum Schluss haben wir uns dazu entschieden ein kaputtes Glas zu tauschen, so wie es vorher auch war, sollte es werden genauso dünn etc.. Dafür haben wir sehr viel Geld bezahlt. Als eine Woche später die Brille fertig war dachte ich, ich sehe nicht richtig. Das neue Glas war doppelt so dick wie das alte Glas. Dies hat man sehr deutlich gesehen, von 1mm auf 2,5 mm. Daraufhin habe ich gesagt dass ich die Brille so nicht annehmen werde. Aus "Kulanz" wie die es nennen wenn die es verbockt haben, haben die mir eine Nachbessrung des anderen Glases von 1 mm auf 2,5 mm angeboten. Ich hab die Verkäuferin gefragt wie so etwas passieren kann. Die meinten daraufhin 1 mm könnte man nicht machen. (Wieso ging es denn vor 1 Jahr ???) Darauf hin konnte sie nicht mehr sagen. Ich habe zugestimmt, dass das Heile Glass von 1mm auf 2,5mm ausgebessert wird. Schön und gut , eine Woche später rufen die mich wieder an und sagten es hat nicht so funktioniert wie es sie sich gewünscht haben. Nun ist ein Glas 2,5mm und das andere 3,5 mm dick. Daraufhin habe ich meine Brille so wie sie vorher war ohne den neuen Gläsern abgeholt und ich werde den Laden Apollo Optik nie wieder betreten und dort etwas kaufen. Es ist schlichtweg ein mangelhafte Leistung die die dort erbringen. Daraufhin nach 3 Wochen insgesamt ohne Brille, bin ich zu einem anderen Optiker gegangen wo die Nachbessrung ohne Probleme verlief. Apollo Optik ist nicht zu Empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden