.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von joesmail

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Stadt-Apotheke, Bad Wildbad

vor 4 Jahren

Eigentlich hätte ich gerne null Punkte vergeben. Der Chef selber hat mich eben runtergemacht, da ich seiner Meinung nach das Rezept sehr relativ spät einlösen würde. Das letzte Mal als ich dort war, wollte ich eigentlich schon nicht wieder hin, da ich 10 Minuten vor der Mittagspause mich getraut habe, ein Rezept einlösen zu wollen . Das wiederum geht ja nun gar nicht. Sehr unfreundlicher Chef, nette Angestellte, die einem nur leid tun können. zum Glück gibt es ja 3 km weiter noch zwei freundliche Apotheken.
Kommentar schreiben Missbrauch melden