Profil von Joachim Antonijevic
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Auto Urbanski, Oberhausen
vor 2 Jahren
Ich hatte mein Auto zum lackieren in der Werkstatt kann nur sagen gute Arbeit und gute Preise bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis vielen Dank