.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von jo lay

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Lackiererei Klimek, Heusweiler

07 November 2025

Reparatur von meinem Golf Sportsvan ist super gelaufen eine sehr gute Arbeit auch die Lackierung super kein farbunterschied kein Ansatz sichtbar Auto in einem top gereinigtem Zustand übergeben Die Werkstatt ist nur zu empfehlen
Kommentar schreiben Missbrauch melden