Profil von jo lay
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Lackiererei Klimek, Heusweiler
07 November 2025
Reparatur von meinem Golf Sportsvan ist super gelaufen eine sehr gute Arbeit auch die Lackierung super kein farbunterschied kein Ansatz sichtbar
Auto in einem top gereinigtem Zustand übergeben
Die Werkstatt ist nur zu empfehlen