Profil von Jens Pelk
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über bft-Tankstelle, Kempen
vor 6 Jahren
Mein Auto kam sehr dreckig wieder aus der Waschanlage, worüber ich mich beim Betreiber beschwerte.
Obwohl er den Schmutz bemerkte, war er in keiner Weise einsichtig und sagte es hätten sich auch andere schon mal beschwert. Ich bin nicht der erste???
Diese Tankstelle mit Waschanlage sowie den Kundenservice kann ich ni c h t weiterempfehlen!!!!!!!!!
Jens Pelk