Profil von jenny23
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Nageldesign Hellersdorf, Berlin
vor 14 Jahren
Ich bin Stammkundin hier seit ca. einem halben Jahr und bin bisher sehr zufrieden. Sowohl die Chefin Nicole, als auch Marion machen eine Superarbeit !!! Die Nägel halten lange und sehen total schön aus. Gute Beratung, kostenlose Getränke und eine Handmassage sind kostenloser Kundenservice...einfach spitze und sehr empfehlenswert!