.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von jenny23

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Nageldesign Hellersdorf, Berlin
Ich bin Stammkundin hier seit ca. einem halben Jahr und bin bisher sehr zufrieden. Sowohl die Chefin Nicole, als auch Marion machen eine Superarbeit !!! Die Nägel halten lange und sehen total schön aus. Gute Beratung, kostenlose Getränke und eine Handmassage sind kostenloser Kundenservice...einfach spitze und sehr empfehlenswert!
Kommentar schreiben Missbrauch melden