Profil von Jeejsch
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Hotel Amiga, München
vor 11 Jahren
Tolles sehr modernes aber doch schlicht eingerichtetes Hotel mit guten Frühstücken, vorallem auch die Zeiten vom Frühstück waren toll ist meistens ein Knackpunkt. Tolles Haus, tolle Mitarbeiter, tolle Zimmer zum weiterempfehlen.