.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Jeejsch

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über Hotel Amiga, München

vor 11 Jahren

Tolles sehr modernes aber doch schlicht eingerichtetes Hotel mit guten Frühstücken, vorallem auch die Zeiten vom Frühstück waren toll ist meistens ein Knackpunkt. Tolles Haus, tolle Mitarbeiter, tolle Zimmer zum weiterempfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden