.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Jean Jambon

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Autohaus Berglar GmbH, Lippstadt

16 Juni 2025

Vom ersten Tag bis zur heutigen Rückgabe unseres Leasingfahrzeuges XC90 wurde Wort gehalten. Es wurde nicht genörgelt um die Rückgabekosten in die Höhe zu treiben- der Pflegezustand wurde gelobt und aufrichtig gewürdigt. Das sieht in anderen Autohäusern anders aus! Im Autohaus Berglar gehört das offene, ehrliche Umgehen mit dem Kunden noch zum Geschäft. Beim nächsten Volvo komme ich wieder und das sehr gerne :-)
Kommentar schreiben Missbrauch melden