Profil von jasmin.1234567
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Schmidtmeier Bäckerei, Bochum
vor 5 Jahren
Als Mitarbeiterin kann ich vor dem Unternehmen als Arbeitgeber nur warnen.
Es werden ständig ungelernte Aushilfen eingestellt, die nicht mal 1 und 1 zusammen rechnen können. Die stehen dann im Laden auf Kosten der langjährigen Kolleginnen.
Dann taucht die Mitarbeiterin des Chefs auf, sieht dass die Aushilfen faul rum stehen und schickt eine heim, weil ja "wenig" zu tun ist.
Man muss wissen, dass diese Frau Geld dafür bekommt, wenn sie die Läden mit so wenig Personal wie möglich fährt.
Daniela x
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich war auch mal bei Schmidtmeier angestellt. Wie die Mitarbeiterin des Chefs mit dem Personal umgegangen ist war schon unterste Schublade. Davon bekommen die Kunden natürlich kaum etwas mit. Ich kann niemandem empfehlen dort einzukaufen. Die Mitarbeiter werden absolut nicht fair behandelt und von daher ist auch die Fluktuation sehr hoch.