.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Jasmin Widmann

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Bäckerei Postel, Anzing

26 März 2026

Wir sind aus Baldham und haben von einer Patientin Schokocroissant aus der Bäckerei bekommen.Ich bzw. wir haben noch nie so gute gegessen. Einfach traumhaft. Da werde ich bald wieder einkaufen, auch wenn es für mich ein Umweg ist.
Kommentar schreiben Missbrauch melden