Profil von jasi
| Bewertungen | 4 |
Bewertungen
Bewertung über Logistikzentrum Netto - Günstig. Besser. Für dich., Stavenhagen
vor 11 Jahren
Wer Karnevalsfreitag in Köln eine Revision veranlasst, ist dem Depp sein Sockenhalter. Hier wird nach der Devise verfahren. Wir sind schneller als alle Anderen. Wenn sie fallen. liegen wir schon. Alle wollten noch vor den Karnevalstagen hier noch Lebensmittel und Getränke einkaufen. Aber Pustekuchen. Die hochintelligente Logistikabteilung aus Stavenhagen hatte eine Inventur an einem der höchsten Feiertage in Köln veranlasst. Nur 50 Prozent der Waren waren vorrätig.Alle Kunden waren stinkesauer, weil sie ihren Einkauf nicht vollständig tätigen konnten.So kann man sich seine Kunden auch vergrälen und seine Umsätze vorsätzlich reduzieren. Werde in solch einer Servicewüste nicht mehr einkaufen gehen. Hohe Kundenunzufriedenheit durch solch realitätsfremde und umsatzfeindliche Managerentscheidungen. NETTO NEIN DANKE. Wechseln sie bitte umgehend ihre Entscheidungsträger in der Konzernspitze aus, sonst können sie demnächst ihren letzten Kunden mit Handschlag verabschieden. Leider Nieten in Nadelstreifen und nicht zu empfehlen, da kundenfeindlich. Schade um die Zeit, die ich in dem Laden verplempert habe, da aufgrund der Inventur um 15.oo Uhr ein Einkauf nicht möglich war. Habe daraufhin meinen Discounter gewechselt und werde hier keine Einkäufe mehr tätigen.SCHADE, das der Konzern solch umsatzfeindliche Manager zuläßt und fördert. Hier scheint mir eine umgehende Personalrevision vonnöten. Leider absolut nicht zu empfehlen.
Bewertung über D.A.S. Deutscher Automobil Schutz Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG, MÜNCHEN
vor 11 Jahren
D.A.S, die Nummer 1 im Ablehnen von Deckungszusagen. Gilt bei Verbraucherschützern, Bafin, Ombudsmännern und RA als schwarzes Schaf der RS Versicherer. Leider hat die D.A.S. aus ihren Schäden nichts gelernt. ...: Bei Klage ist die Police futsch. D.A.S.Nein danke!
Bewertung über Badische Rechtsschutzversicherung Aktiengesellschaft, Karlsruhe
vor 12 Jahren
Aufgrund der hohen Ablehnung von Deckungszusagen sowie Bewertungen, Tests und Erfahrungen von Forium und der äußerst hohen Kundenunzufriedenheit bei Kostenübernahme kann hier keine Empfehlung ausgesprochen werden. In meinem konkreten Fall wollte man nur eine Kostenerstatttung in Höhe der Erstberatung von Anwaltskosten übernehmen. Achtung, Finger weg!
Bewertung über Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten KVB Bezirksleitung Wuppertal, Wuppertal
vor 12 Jahren
-Wenn Dummheit weh täte, könnte man es in mancher Verwaltung vor Geschrei gar nicht mehr aushalten- Erfreulicherweise hat mir mein Sachbearbeiter gestern mitgeteilt, das die Bearbeitungszeit ab 1.o1.2015 auf 14 Tage reduziert wird (Bearbeitung und Anweisung von Erstattungsanträgen) Weiterhin soll dann auch eine telefonische Erreichbarkeit der Entscheidungsträger ermöglicht werden. Hoffensichtlich verhält es sich nicht genauso wie mit der zuletzt eingeführten Verwaltungsreform, die ja hier kläglich gescheitert ist, wenn ich an meine Erstattungszeiträume denke. Wers glaubt, wird selig aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir sollten der Verwaltung eine 2.Chance geben, offensichtlich macht die Verwaltung ja hier keine Fehler, sie hält sich strikt an die der Vor- gesetzten. Leider arbeitet eine Verwaltung mit Zahlen und Nummern aber nicht mit Menschen. Die kurze Bearbeitungszeit in anderen Bezirken zeigt ja, das es auch anders geht. Wir würden uns alle freuen, wenn wir nach der Reform 5 Punkte vergeben können. Durch Fehler wird man klug,in mancher Verwaltung sind aber offensichtlich noch nie Fehler gemacht worden, denn schon die alten Römer haben erkannt, das für Plünderungen im großen Stil, eine tüchtige Verwaltung erforderlich ist. Denn obwohl sich in jeder Art von Verwaltung Amtsschimmel und Bürohengste tummeln und sogar Paragraphenreiter beschäftigt werden, ist diese oft nur schwer auf Trab zu bringen.
jasi