.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Janny Sp

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Norma, Bernau bei Berlin

vor 5 Jahren

Kaufe hier immer mehr als wollte, da alles sauber, ordentlich und immer frisch. Sogar ein frisches Brot bekommt man noch spät am Abend. Das Personal ist immer nett, freundlich sowie gut gelaunt und gibt auch mal einen hilfreichen Tipp;-)
Kommentar schreiben Missbrauch melden