Profil von Janny Sp
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Norma, Bernau bei Berlin
vor 5 Jahren
Kaufe hier immer mehr als wollte, da alles sauber, ordentlich und immer frisch. Sogar ein frisches Brot bekommt man noch spät am Abend. Das Personal ist immer nett, freundlich sowie gut gelaunt und gibt auch mal einen hilfreichen Tipp;-)
Janny Sp