.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Janny Sp

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Norma, Bernau bei Berlin

vor 5 Jahren

Kaufe hier immer mehr als wollte, da alles sauber, ordentlich und immer frisch. Sogar ein frisches Brot bekommt man noch spät am Abend. Das Personal ist immer nett, freundlich sowie gut gelaunt und gibt auch mal einen hilfreichen Tipp;-)
Kommentar schreiben Missbrauch melden