.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Janina Klügling

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Ikaros II, Seelze

vor 12 Jahren

Wir haben Nudeln griechischer Art , den Bauernteller und für unseren Sohn Macaroni von der Kinderkarte bestellt. Der Salat konnte von der Salatbar ausgewählt werden, trotz geringer Auswahl, war die Quatität recht gut. Die Soße war nicht selber gemacht, dennoch hat es geschmeckt. Dann kam das Essen meine Nudeln waren die selben wie die meines Sohnes und haben nach alter Eimersoße geschmeckt, das beste daran war der Schinken. Als ich mich wunderte, weil ich Griechischenudeln anders kenne bekam ich vom ... nur eine kurz unfreundliche Antwort. Danach bat mir eine Kellnerin richtige Griechischenudeln (Keteraki) an. Diese waren in einem kleinen Schälchen und kamen definitiv aus der Mikrowelle, sie waren angetrocknet und unterschiedlich warm. Der Geschmack ist nicht zu beschreiben eklig und pappig gewesen. Nach dem ich dieses Essen auch zurück gehen ließ bekam ich meine alten Nudeln wieder. Mein Sohn kam leider kaum durch den Käse auf den Macaroni und auch sein Essen war pappig ( selbe Soße wie Keteraki). Der Bauernteller war durchschnitt. Leider fehlt das Zaziki, steht aber auch nicht mit in der Karte, was man beim Griechen erwartet. Als ich mich mit der Kellnerin unterhielt auf Grund ihrer Nachfrage wie es schmeckt, wurde sie vom ... durch den halben Laden ans Telefon gerufen. Das Brot war alt und eklig und wurde nicht weg geschmissen sondern vermutlich wieder aufgefüllt und an den nächsten Tisch gestellt. Alles in allem schlechte Küche, nicht frisch. Nette Bedienung. Nie wieder
Kommentar schreiben Missbrauch melden