Profil von Jan Hendrik
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Die Zeichen Manufaktur, Pleinfeld
vor 3 Jahren
Ich habe mit der Bewertung gewartet bis ich meine Arbeit bzw. die Note zurückbekommen habe. Eine glatte 1! Ich denke, dass 1 bis 2 Notengrade allein durch das Lektorat herausgeholt wurden. Ich komme sicher wieder!!