.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Jahn

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fahrschule Am Körnerplatz, Dresden

vor 7 Jahren

Hallo zusammen :) Ich war sehr zufrieden. Herr Martin ist ein ganz netter und verständnisvoller Fahrlehrer und kam gut mit meiner links rechts Schwäche klar :D Selbst meine Freundin mal abholen und mit zu mir nehmen war kein Problem. Bestanden habe ich auch noch. Also von mir aus gerne wieder.
Kommentar schreiben Missbrauch melden