Profil von Jahn
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fahrschule Am Körnerplatz, Dresden
vor 7 Jahren
Hallo zusammen :) Ich war sehr zufrieden. Herr Martin ist ein ganz netter und verständnisvoller Fahrlehrer und kam gut mit meiner links rechts Schwäche klar :D Selbst meine Freundin mal abholen und mit zu mir nehmen war kein Problem. Bestanden habe ich auch noch. Also von mir aus gerne wieder.