.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Jacqueline Krause

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Köz Divan, Elmshorn

vor 7 Jahren

Wir waren heute im Dönerladen Köz Divan, der den zweiten aufgemacht hatte. Trotz des Massenauflaufes haben wir relativ schnell einen Tisch bekommen. Der Service war sehr Gastfreundschaftlich. Wir mussten zwar ein bisschen länger auf unser Hauptmenü warten aber das hat uns nicht gestört. Trinken und Fadenbrot mit Zaziki standen relativ schnell auf dem Tisch, so dass man den Hunger ein bisschen entgegensteuern konnte. Als das Essen dann kam war es sehr lecker und reichlich. Toller Nachmittag. Macht weiter so.
Kommentar schreiben Missbrauch melden