Profil von Irene Schmitz
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Anke Oelstrom Catering, Berlin
vor 3 Jahren
Habe Frau Oelstrom am Sonntag, 12.11
2023 auf der Mode Heim und Handwerk in Essen, NRW als Köchin bei den Meda Küchen getroffen. Sie hat uns mit Ihren Kochkünsten verwöhnt. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf liebt. Wir wollten uns hiermit noch einmal für die gute Verpflegung (das Essen war hervorragend) bei Ihr bedanken.
Gruß,
Beate,
Petra,
Gudrun und
Irene Schmitz