Profil von Ingrid Rehme
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über blumen braun, Marburg
vor 3 Jahren
Auch ich kaufte 30 Jahre lang viele, schöne und teure Sträuße bei blumen braun. Es war mir ein inniges Anliegen, meinen Lieben diese Sträuße selbst zusammenzustellen. Bis vor 3 Monaten war das kein Problem, denn ich hatte die Möglichkeit, in Ruhe und mit viel Muße die richtigen Blumen auszusuchen. Leider hat sich jedoch etwas Entscheidendes seitdem geändert: ich wurde in unfreundlicher Manier und in unangemessenem Ton darauf hingewiesen, dass in dem Geschäft keine Selbstbedienung herrsche. Es war der unhöfliche, bei einem zweiten Mal sogar unverschämte Ton, in dem diese Ermahnung erfolgte, der mich wirklich den Kopf schütteln lässt und mir die Auswahl vergällt hat. In diesem Ton geht man nicht mit jahrzehtelangen Stammkunden um - einfach verletzend und stur rechthaberisch! Das lässt sich niemand gefallen, der Blumen liebt und vieeeel Geld dafür in genau disem Laden ausgegeben hat.