Profil von Ingrid Lenders
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über HairExpress, Duisburg
vor 3 Jahren
Seit viele Jahre bin ich Stammkundin und war immer sehr zufrieden sowohl mit der Leistung, wie auch dem sehr freundlichen Personal.
Gestern aber platzte mir die Hutschnur. Die ersten Preiserhöhung habe ich wortlos hingenommen, auch die 2,50 € Zuschlag.
Aber: Fürs Spitzenschneiden bei kurzen Haaren und nur trockenpusten 31,00 €, wo ich vor 4 Wochen noch 26,50 € gezahlt habe? Jetzt lass ich meine Haare wachsen und lass mir die Enden von meinem Mann gradeschneiden. Irgendwann ziehen Corona und anderes nicht mehr.
Ingrid Lenders