.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Ingo S

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Kruse - Der Lecker Bäcker, Lüneburg

vor 2 Jahren

Am 21.06. hatte ich anläßlich einer Hochzeit ein Frühstück auszurichten. Hierfür habe ich am vorherigen Tag bei der Filiale Bülows Kamp der Fa Bäcker Kruse die gewünschten Brötchen bestellt. Als ich die am nächsten morgen 6:30 abholen wollte wurde mir gesagt es wären nicht alle da weil „wir haben die nicht bestellt“. Keine entschuldigung, nichts. Die Kinder waren sauer, die Eltern ebenso, ausgerechnet die Laugenecken der Kinder fehlten. Es wird immer schlimmer bei diesem Bäcker. Ich hatte mich schon daran gewöhnt das die Brötchen manchmal nur die halbe Größe haben, die Brote öfter mal etwas verbrannt sind -eine nette Verkäuferin sagte mir mal, das es sowas unter dem alten Chef nicht gegeben hätte- . Ich war dort mal Stammkunde, das hat sich jetzt erledigt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden