Profil von Ingo S
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über GROSSWEBER Groß, Weber & Partner, Leipzig
vor 3 Jahren
Habe ein "git advanced" Training besucht - Themen wurde sehr gut und anschaulich erklärt.
Der Tag war super investiert, um wirklich nützliche Dinge aus dem git Werkzeugkasten kennen zu lernen.
Interessante Inhalte wurden ad-hoc, basierend auf den Fragen der Teilnehmer vertieft. Auch Tips und Tricks für den Arbeitsalltag und neue Ideen, wie ich mir als Entwickler die regelmäßigen Aufgaben erleichtern kann, waren Teil der Schulung.
Ingo S